Psychotherapie
Wir freuen uns über Ihren Anruf: 0251- 48820777

Psychotherapie in Münster

Stärken Sie Lebenskraft und Lebensfreude

Gedanken und Gefühle wie: „Ich kann nicht mehr“, „es wächst mir alles über den Kopf“, Angst und Panik lähmen mich, "hat das alles noch einen Sinn" schwächen auf Dauer Seele und Körper. Dahinter steht die Frage nach dem Sinn, die Frage nach der Notwendigkeit eines Neuanfangs oder eines anderen Umgangs mit Anforderungen und Mitmenschen. Hierbei bilden Denken/Handeln und Fühlen eine Einheit, beeinflusst durch die Eigenschaften unserer Person und unserer erlernten Verhaltensmuster.


Im Coaching oder der Behandlung geht es darum diese Zusammenhänge besser zu verstehen, Gefühle zuzulassen, aber auch wieder Kontrolle zu bekommen, zu erleben, dass ich etwas bewirken oder verändern kann. 


Lesen Sie mehr zu Beschwerden, Diagnostik und Psychotherapie